Über Dajoha 2018-03-12T00:11:07+00:00

Über David Johansson

Hi, ich bin David,
manche nennen mich Dajoha 🙂

Als ich 15 Jahre alt war, durfte ich die DSLR Kamera meiner Mutter ausleihen, seitdem habe ich nicht aufgehört zu fotografieren. Ich habe zeitgleich auch mit der Bildbearbeitung angefangen. Etwa fünf Jahre später, im Jahr 2012, meldete ich mein eigenes Unternehmen als Grafikdesigner und Fotograf an.

Eine alte chinesische Weisheit sagt: „Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück!“

Aus diesem Grund habe ich mich Anfang 2017 dazu entschieden eine Fortbildung zu machen. Um mich selbst weiterzuentwickeln und neue Leute kennenzulernen habe ich mich bei Hyper Island in Stockholm beworben. Ich wurde im „Interactive Art Director“ Kurs angenommen, wo ich meine Skills in den Bereichen Branding, User Experience Design, Business und Team Entwicklung ausbauen konnte. Zu dieser Fortbildung gehört noch mein Praktikum bei Jung von Matt in Zürich.

Bis jetzt war es eine aufregende Reise und ich bin schon gespannt, wo sie mich hinführt!

Schreib mir gerne eine Nachricht, falls du mehr über mich wissen möchtest!

Folge mir auf Instagram:
http://www.instagram.com/dajoha
http://www.instagram.com/dajohadesign_com

Ein Auszug meiner Arbeiten