Culinarium Alpentraum: Ein Gourment-Event der Extraklasse in der Olympiaregion Seefeld!

Letzten Samstag durfte ich für die Olympiaregion Seefeld das Culinarium Alpentraum Event fotografisch begleiten. 8 Gänge wurden von 8 Wirten zubereitet und präsentiert.

In einem märchenhaften Ambiente, wurden die ersten vier Gänge unter freiem Himmel in der Blumenwiese des Gasthaus Brücke in der Leutasch serviert. Danach ging es nach innen, in den ehemaligen Stall der Familie Schweigl, welcher liebevoll für den Abend präpariert wurde.

Für mich war es ein einzigartiges Event, welches von den Culinarium Alpentraum Wirten hervorragend umgesetzt wurde. Aber seht selbst in der Galerie 🙂

Von | 2018-07-06T17:34:57+00:00 6. Juli, 2018|Events, Fotografie, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin David und seit 2012 als Fotograf und Grafikdesigner selbständig.

Hinterlasse einen Kommentar